News

OK KID vertrauen auf Groove Attack

6. October 2021

Die Indie-Band OK KID veröffentlicht ihr kommendes Album “DREI” independent und vertraut für die digitale Distribution auf die Kölner Believe Tochter Groove Attack.

Kristof Jansen, Director Repertoire Development Groove Attack zur Zusammenarbeit: “Wir freuen uns unbeschreiblich, dass die Drei auf uns vertrauen und wir mit einer der wichtigsten Bands der Gegenwart zusammenarbeiten dürfen! OK KID zeigen Haltung und reflektieren den Zeitgeist sowohl textlich als auch musikalisch, wie es hierzulande nur wenige Künstler schaffen.”

Frank Stratmann ergänzt: “OK KID gehören zu den prägendsten Künstlern des Landes! Sowohl das Trio als auch Groove Attack sind in Köln verwurzelt, die Wege sind kurz und nicht nur der Independent-Grundgedanke verbindet.”

OK KID freuen sich über den Schulterschluss: “Schon nach dem ersten Gespräch war für uns klar, dass unsere Vorstellung von Unabhängigkeit und Flexibilität hier perfekt aufgehoben sind. Wir als Band wollen nach drei Alben beim Major neue, ungeebnete Wege gehen. Groove Attack sind durch ihr Know How, aber auch wegen ihres Bewusstseins für Qualität und Leidenschaft für gute Musik die perfekten Partner für eine Band wie OK KID.”

okkidmusik.de