News

Miksu / Macloud auf Erfolgskurs: mit neuem Label direkt in die Single-Top 5

3. July 2020

Für die Deutschrap-Hitmaschinen Miksu / Macloud könnte es nicht besser laufen dieser Tage: Kaum haben die beiden Platin-Produzenten ihr neues Label namens Futura aus der Taufe gehoben, landen sie mit ihrer ersten, mit Jamule, Summer Cem und Luciano äußerst prominent besetzten Single “XXL” direkt auf Platz 2 der deutschen Single-Charts.

Nach einer beispiellosen Hit-Serie als Produzenten von u.a. Jamule, Loredana, Luciano, KC Rebell, Veysel oder Apache 207 stellen sich Miksu / Macloud geschäftlich neu auf: Mit Futura gründeten die beiden Essener ihr eigenes Label, das in Zusammenarbeit mit der Kölner Believe-Tochter Groove Attack die Erfolgsgeschichte weiterschreiben soll. Die ersten Früchte trägt die Unternehmung bereits: “XXL”, ein in jeder Hinsicht hochkarätiger Hit in Zusammenarbeit mit den Modus-Mio-Stammgästen Jamule, Summer Cem und Luciano, konnte sich direkt auf Platz 2 der deutschen Single-Charts platzieren.

“Wir freuen uns riesig, dass DAS Produzententeam der Stunde sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hat und nun direkt so stark gechartet ist”, so Groove Attack-Geschäftsführer Frank Stratmann. “Wir werden Miksu / Macloud bestmöglich dabei unterstützen, diesen Erfolg nachhaltig auszubauen. Natürlich ist dann auch die Spitze das Ziel.”

“Darauf arbeiten wir hin und wir sind uns sicher, dass das spätestens mit der nächsten Single passieren wird“, bestätigen Miksu / Macloud. “Danke an Groove Attack für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.” Auch Lucas Teuchner, CEO von Two Sides und als Manager für die Belange von Miksu / Macloud verantwortlich, zeigt sich erfreut über den gelungenen Start: “Wir freuen uns sehr für Laurin und Josh, dass sie ein Zuhause bei Groove Attack gefunden haben. Miksu und Macloud sind nicht nur Produzenten, sondern ein vor Kreativität strotzendes Bollwerk. Durch die Zusammenarbeit mit Groove Attack können sich die beiden noch besser entfalten und zeigen, dass sie zur absoluten Top-Elite in Deutschland gehören.”

[ Foto – V.l.n.r.: Fard (Consultant), Frank Stratmann (Geschäftsführer Groove Attack), Miksu, Macloud, Ulrike Haussknecht (Produkt Managerin), Lucas Teuchner (Two Sides Management) ]

www.instagram.com/miksu
www.instagram.com/macloud