Produkt-Highlights

KALIM – Thronfolger (Alles Oder Nix Records)

Es ist düster, und es brennt in den Hamburger Straßen. Eine alte, hochpolierte C-Klasse ist am Horizont zu sehen, aus deren Boxen modern klingende Beats knallen. Genau so ist Kalims zweites Album “Thronfolger” zu betrachten. Wie der Titel schon sagt, kommt Kalim nun zurück, um das Deutschrap-Königreich zu übernehmen! Sein typischer Oldschool-Klang ist immer noch zu hören, doch Kalim schaffte es, diesen individuell weiter zu entwickeln und einen neuen, eigenen und zukunftsorientierten Style zu kreieren. Neben seinem “majestätischem” Sound, überzeugen auch seine “unterm Kronleuchter” verfassten Texte. Ende September heißt es dann: macht Platz für den Thronfolger, der mehr als bereit ist den Platz des Königs einzunehmen!

facebook.com/KALIM579

Tracklisting:
01. 1994
02. Loco feat. XATAR
03. Tresi feat. Luciano
04. 38 feat. GZUZ & GRiNGO44
05. Glit&Glamour feat. Trettmann
06. Heimgehen feat. Bausa
07. Lila Regen 
08. Bis um 4 feat. Ace-Tee
09. 6LITA feat. Maxwell
10. Kodex
11. canim (Skit)
12. vvv

Das Album KALIMThronfolger” (Alles Oder Nix Records) erscheint am 22.09.2017.