News

Der Rapper ART und seine Labelheimat 23HOURS haben ihren Vertrag mit Groove Attack verlängert

2. August 2021

Besondere Aufmerksamkeit bekam ART durch sein Feature “Pradahemd” auf dem Album “Futura” des Multi-Platin-Produzenten-Duos Miksu / Macloud, sowie durch seinen Kollabotrack “Tut weh” mit Alicia Awa.

Kristof Jansen, Director Repertoire Groove Attack zur Verlängerung: “ART ist einer der interessantesten Künstler der jüngeren Generation und hat in den letzten Monaten einen einzigartigen Stil gefunden und kultiviert! Mit 23HOURS hat er ein wunderbares Team im Rücken und wir freuen uns sehr, den eingeschlagenen Weg gemeinsam zu intensivieren!”

Frank Stratmann ergänzt: “Es ist immer wieder eine Freude sich mit Dagi, Eugen und ihrem kreativen Team auszutauschen! ART steht erst am Anfang einer vielversprechenden Karriere, bei der wir bestmöglich unterstützen, auch in Zukunft.”

Eugen & Dagmara Kazakov, Managing Director 23HOURS zur Verlängerung mit Groove Attack: “Zu Beginn vertrauten wir auf Groove Attack und dieses Vertrauen hat sich in der Vergangenheit nur positiv bewahrheitet. Mit ART setzten wir vergangene Monate einige Zeichen in der Szene und haben Support von großen und etablierten Musikern erhalten. Die Zukunft sieht vielversprechend aus und musikalisch wird uns ART zusammen mit 23HOURS den deutschen Pop-Urbanen Sound mit neu gestalten.”

Pascal Schwientek, Managing Director 23HOURS, ergänzt: “Ich freue mich, das wir die Partnerschaft mit Groove Attack weiter ausbauen können. Seit Tag eins stehen wir zusammen hinter ART. Wir werden unsere Ressourcen in Zukunft weiter fokussieren, um ART bestmöglich zu unterstützen. Seine einzigartige Stimme in Kombination mit seinem Erscheinungsbild sind etwas Neues auf dem Musikmarkt. Wir freuen uns auf die kommenden Releases!”

www.instagram.com/23hours