News

“Brooklyn To Brooklyn” ist die erste Veröffentlichung der Scone Cash Players auf Daptone Records

24. August 2022

Daptone Records ist stolz darauf, “Brooklyn To Brooklyn” zu präsentieren, die erste Veröffentlichung von Scone Cash Players auf Daptone Records. Das langjährige Daptone-Hammond-Ass Adam Scone wurde verführt, als ihn seine Reiseauftritte von Brooklyn, New York, nach Brooklyn, Brasilien, führten, wo er eine Fundgrube neuer Liebe und Musik fand.

Produziert von Bosco Mann und mit Jimmy James (True-Loves, Delvon Lamarr Organ Trio) an der Gitarre und Neal Sugarman (Sugarman 3, Sharon Jones and the Dap-Kings) am Tenorsaxophon, nahm die Gruppe diese neu entdeckte Inspiration mit ins Studio und schuf einige der frischesten souligen Songs, die wir seit langer Zeit gehört haben.

daptonerecords.com

Das Album Scone Cash PlayersBrooklyn To Brooklyn” (Daptone Records) erscheint am 23.09.2022.