News

Azet & Zuna tanken “Super Plus” und setzen überall eins drauf

15. February 2019

Azet und Zuna sind Teil einer aus Dresden stammenden Rap-Crew, der “KMN Gang”. Mit einem Weltrekord, mehreren Charterfolgen sowie Gold- und Platinplatten zählen sie zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Musikalisch ist die KMN Gang dem Rest der Welt immer einen Schritt voraus: “Ich sage nicht, dass wir die Ersten mit diesem Melodie-Ding waren, aber mit “Für die Familie” haben wir diesen Sound salonfähig gemacht. Wir hatten die Eier, diesen Sound zu etablieren und mittlerweile klingt jeder nach uns”, sagt Azet.

Binnen einer Woche wurde aus einem Studioausschnitt von “Skam Koh” das meist geklickte Video auf Instagram innerhalb von 7 Tagen. Nach über 1,5 Millionen Views und mehr als 15K Kommentaren war die Entscheidung klar ein Musikvideo in London zu drehen, wo der Song zusammen mit Hit-Produzent Lucry aufgenommen und produziert wurde.

“Skam Koh” konnte innerhalb von 3 Tagen 4 Millionen Klicks auf YouTube generieren. Die Reichweite und Dichte an Hits bei der KMN Gang ist längst kein Geheimnis mehr. Mit durchschnittlich 10 Mio Views auf YouTube zählen sie zu den reichweitenstärksten Künstlern Deutschlands.

Mit der größten Kollaboration in 2019 gehen Azet & Zuna mit “Super Plus” ab dem 20.12.2018 in den Vorverkauf. Mit “Skam Koh” haben die beiden Rapper bewiesen, dass Charthits kein Zufall mehr sind.

“Super Plus” setzt überall eins drauf: Von Nissan Almera zu Lamborghinis und zurück. Azet & Zuna gehen mit “Super Plus” nicht nur in eine Retrospektive, sondern schaffen es mit “back to the roots” Thematik einen neuen Sound zu schaffen. Street credibility wird hier nicht mehr nur salonfähig, sondern setzt neue Maßstäbe innerhalb der deutschen Musikkultur.

youtube.com/KMN-Gang

Das Album Azet & ZunaSuper Plus” (KMN Gang) erscheint am 05.03.2019.