News

Der Bonner Rapper Sylabil Spill mit seinem Kopfticker Debüt

14. March 2017

Die Straße kennt ihn durch seine Taten und Geschichten, die Musikwelt durch seine Kunst am Mikrofon. Kaum jemand aber kennt beide Seiten seines Schaffens. “Der letzte Weisse König” wird beiden Welten seine physische und musikalische Überlegenheit demonstrieren, aber auch barmherzig und wohlwollend jeden neuen Hörer in seinen exklusiven Kreis aufnehmen. Asphaltreiche Bezwingerlyrics auf bretternden Beats, die den Hörer zur Sandsackbeschädigung antreiben. Mit neuem modernen Sound soll über die Kenner Szene hinaus erobert werden. Unterstützung erhält Sylabil Spill dabei von den beiden Chartstürmern Hanybal und Xatar als Feature-Gäste.

facebook.com/SylabilSpill

Das Album Sylabil SpillDer Letzte Weisse König” (Kopfticker Records) erscheint am 14.04.2017.