News

RAF Camora ist solo zurück und stärker denn je

7. August 2017

RAF Camora machte 2016 seine Prophezeiung wahr und schrieb zusammen mit Bonez MC “Geschichte”! Im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern, die erreichten, wovon sie immer träumten, ist sein Hunger ungebrochen! Solo lässt er den Raben wieder frei und das selbst-reflektiert und progressiv. RAF Camora bedient nicht den Zeitgeist, er schafft ihn, passend zum Raben, dem Tier der Vorsehung in der Mythologie verschiedener Kulturen. ANTHRAZIT ist mehr als eine Mischung aus Graustufen, die perfekte Mischung aus Dunkelheit und Licht: “die Sonne scheint gold, die Sterne platin, nur die Farbe meiner Raben bleibt ANTHRAZIT”.

facebook.com/RAFCamora.official

Tracklisting:

01. Anthrazit
02. Vienna
03. Alles Probiert
04. Bye, Bye
05. Primo
06. Roots feat. Gentleman
07. Donna Imma
08. Niemals feat. Kontra K
09. Andere Liga
10. Luft
11. Money feat. Ufo 361
12. Teflon
13. Augenblick feat. Bonez MC
14. Entertainment feat. KC Rebell
15. Was jetzt
16. In meiner Wolke
17. Kontrollieren feat. Bonez MC, Gzuz, Maxwell

Das Album RAF CamoraAnthrazit” (Indipendenza) erscheint am 25.08.2017.