News

M.O.030 signt bei Groove Attack

3. April 2018

Der Berliner Rapper M.O.030 hat einen langfristigen Vertrag mit Groove Attack geschlossen. Der Kölner Label- und Vertriebsdienstleister kümmert sich somit gemeinsam mit dem Künstler um die Veröffentlichung seiner Musik.

Zur Unterschrift des Vertrages und der mittelfristigen Planung traf man sich jüngst in der Kölner Firmenzentrale von Groove Attack / Rough Trade / GoodToGo.

Frank Stratmann, geschäftsführender Inhaber von Groove Attack zum Signing: “Wir konnten in die neuen Sachen des Künstlers reinhören und waren sofort überzeugt! M.O.030 weiß zu überraschen und er hat – neben Skills – ein außerordentliches Ohr für eingehende Sounds, auf denen er sich vielschichtig und wandelbar zeigt! Jetzt geht es erst richtig los!”

Am 30.03.2018 erscheint der Track “Dämonen” digital auf allen Plattformen. M.O.030 wurde einem größeren Publikum durch das Signing bei Bushidos Label egj bekannt. Nach einer kurzen Zusammenarbeit trennten sich Künstler und Label freundschaftlich. Jetzt startet der Berliner Rapper alleine mit seinem Team um Manager Dursun Sarac durch.

facebook.com/m.o.030official