Produkte

Falco & Fettes Brot – Der Kommissar / Vienna Calling (RSD)

13. March 2018

Single (analog) / FETTES BROT SCHALLPLATTEN
Falco & Fettes Brot? Wie geht das? Können Fettes Brot in der Zeit reisen? Ist Falco Lazarus? Wo sind die Ghostbusters, wenn man sie braucht? Es ist so: letzten Juno geschah auf der Wiener Donauinsel anläßlich des 60. Geburtstages eines Herrn Hölzl eine Feierei mit 100.000 gewogenen Gästen. Für den Anlaß kam Halbgott Falco aus der Sphäre des Pop-Olymp heruntergeflattert und hatte seine Originalkapelle eingebestellt. Drei anwesende Hamburger Fans stellten sich direkt textsicher neben das überlebensgroße Gespenst und die versammelte Vienna rieb sich die Augen rot. Unheimlich. Glaubt einem zuhaus doch kein Schwein. Es sei denn gibt Beweise. Also bitteschön…
Single (analog) / FETTES BROT SCHALLPLATTEN
Erscheint am 21.04.2018