News

Azzi Memos Mixtape-Album erscheint auf Generation Azzlack

26. April 2017

Bisher konnten Haftbefehl und Capo schon des Öfteren ihr Händchen für neue Trends beweisen, sei es in der Musik- oder Modebranche. Aus diesem Grund entstand die Generation Azzlack. Viel mehr als nur ein Label, denn hierbei handelt es sich um die Förderung ehrgeiziger Talente mit einer Vision in die Zukunft.

Nach Soufians “Allé Allé” folgt nun Azzi Memo mit “Trap ‘n’ Haus”. Obwohl der Hanauer schon seit mehreren Jahren – mal mehr, mal weniger aktiv – rappt, handelt es sich bei diesem Mixtape tatsächlich um sein Debütprojekt. Er bekommt nun die Chance sein Talent auf der großen Bühne zu präsentieren. Azzi Memo wirkt allerdings nicht wie ein Anfänger, wenn er mit seinen Texten detailgetreue Bilder von einer düsteren Welt skizziert. Seine Musik ist eine klare, ungeschönte Observation einer Welt, in der einem nichts geschenkt wird. Doch er weiß um sein Momentum und hat mit Generation Azzlack ein kreatives Umfeld gefunden, mit dem er sein Potenzial noch übertrumpfen kann.

facebook.com/AzziMemo452

Das Mixtape-Album Azzi MemoTrap ‘n’ Haus” (Generation Azzlack) erscheint am 26.05.2017.