Please install a newer Version of Adobe™ Flash™-Player to listen to soundclips

Magazine·News

Tagged with: , ,

Recent posts

Suzan Köcher
Dec 07, 2017
Fredda
Dec 05, 2017
Burnt Friedman
Dec 05, 2017
Adriatique
Dec 04, 2017
See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Thursday, Jun 08 2017 | 09:48 Buy this now at GoodToGo (B2B)

PA SportsPA Sports ist zurück! Ende Juni wird PA Sports sein neuestes Meisterwerk veröffentlichen. Dieses Mal steht seine neue Platte unter dem Motto “Verloren im Paradies”. PA hatte viel Zeit, um seinen nächsten Coup vorzubereiten. Er hat sich zurückgezogen, um seine Fans wieder einmal zu überraschen und mit neuen Ideen zu begeistern. Er nimmt euch mit auf seinen Film, in 17 Episoden führt euch PA Sports auf einen abwechslungsreichen Trip durch diesen Blockbuster.

Die mit Liebe ausgewählten Beats verwandelt PA gekonnt in Flowbretter, die ihresgleichen suchen. Dieses Album stellt eine Reise zwischen härteren Sounds und den von PA bereits bekannten und gefeierten deepen Stücken dar. Wo PA Sports drauf steht, ist auch PA Sports drin! So wie ihr ihn noch nie gehört habt!

facebook.com/PASports

Tracklisting:

01. Intro
02. Teflon feat. Moe Phoenix
03. Millionäre
04. Highway to Hell
05. Zik Zak feat. KC Rebell & Summer Cem
06. Beyonce
07. Verloren im Paradies
08. Blankster feat. Kianush, Mosh36 & Moe Phoenix
09. Keine Zeit
10. Bestie feat. Mosh36
11. Hs.Hc feat. Kollegah
12. Reality feat. Azad
13. Sie will feat. RAF Camora & Bonez MC
14. So weit weg
15. Ich bin da
16. Vision
17. Anfang 30 feat. Jahy

Das Album PA SportsVerloren im Paradies” (Life is Pain) erscheint am 23.06.2017.

Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Aerzte ohne Grenzen 2018
Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung