Please install a newer Version of Adobe™ Flash™-Player to listen to soundclips

Magazine·News

Tagged with: , ,

Recent posts

Moonchild
May 29, 2017
Ian Pooley
May 29, 2017
Audio88
May 22, 2017
Boshi San
May 22, 2017
See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Monday, May 08 2017 | 16:15 Buy this now at GoodToGo (B2B)

Azzi MemoBisher konnten Haftbefehl und Capo schon des Öfteren ihr Händchen für neue Trends beweisen, sei es in der Musik- oder Modebranche. Aus diesem Grund entstand die Generation Azzlack. Viel mehr als nur ein Label, denn hierbei handelt es sich um die Förderung ehrgeiziger Talente mit einer Vision in die Zukunft.

Nach Soufians “Allé Allé” folgt nun Azzi Memo mit “Trap ‘n’ Haus”. Obwohl der Hanauer schon seit mehreren Jahren – mal mehr, mal weniger aktiv – rappt, handelt es sich bei diesem Mixtape tatsächlich um sein Debütprojekt. Er bekommt nun die Chance sein Talent auf der großen Bühne zu präsentieren. Azzi Memo wirkt allerdings nicht wie ein Anfänger, wenn er mit seinen Texten detailgetreue Bilder von einer düsteren Welt skizziert. Seine Musik ist eine klare, ungeschönte Observation einer Welt, in der einem nichts geschenkt wird. Doch er weiß um sein Momentum und hat mit Generation Azzlack ein kreatives Umfeld gefunden, mit dem er sein Potenzial noch übertrumpfen kann.

facebook.com/AzziMemo452

Tracklisting:

Mixtape

01. Für die €’s
02. R.I.P. Deutschrap
03. LV Gucci
04. Wie ichs mach
05. Mufasa
06. Promille
07. Amnezia
08. Skit
9. Ich drücke ab
10. Trockenrasur
11. Was ich will
12. AMG
13. Kopf durch die Wand
14. Keine Antwort
15. Ich finde dich
16. Heb ab
17. Nachtschicht
18. Zeitdruck

“AdoubleZi” EP

01. AdoubleZi
02. Aktiv
03. Blade
04. Sag wann
05. AMG
06. 94er

Das Mixtape-Album Azzi MemoTrap ‘n’ Haus” (Generation Azzlack) erscheint am 26.05.2017.

Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung