Products

Recent posts

See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Friday, Sep 18 2015 | 03:24
Image: 1599361 Alle Blätter sind braun und der Himmel grau, aber zum Glück ist Willie West immer noch ein Mann. Dieser unerbittliche Underdog der New Orleans' Soul-Geschichte, bekannt für seine Arbeit mit The Meters und Allen Toussaint, wurde lange Zeit in den nördlichen Teilen der USA unterschätzt. Mit seinem neuen, rohen Sound, seiner sehr persönlichen Lyrik und schweren Grooves von den Jungs bei Timmion meldet er sich zurück im Soul/Funk-Zirkus! Available from 30.10.2015
Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Aerzte ohne Grenzen 2018
Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung