Products

Recent posts

See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Thursday, Feb 05 2015 | 06:25
Image: 1594976 "Extrablatt - Hanybal bei Azzlackz!" Ende 2013 demonstrierte Haftbefehl mit dieser musikalischen Schlagzeile, wie perfekt sich der eigenwillige Stil Hanybals in das Roster von Deutschlands Straßenrap-Label Nummer 1 einfügte. Nach zahlreichen, nicht minder spektakulären Gastauftritten stand schnell fest: man hatte den Frankfurter Rapveteranen nach seiner Zeit bei Azads Label Bozz Music viel zu schnell abgeschrieben. Mit "Weg von der Fahrbahn" präsentiert das Mitglied der Formation 439 nun ein Album, das vielleicht seine Zeit gebraucht hat, aber Hanybals Können dafür umso deutlicher vor Augen führt. Darauf schmiedet Hanybal seine rebellischen Flows und Takt-Brüche zu einem Gesamtwerk, das in tiefgründigen Momenten aber auch bei seinen harten Ansagen eines niemals vermissen lässt: ungeschönte Poesie. Mit erstklassigen Produktionen und Featuregästen im Rücken ist "Weg von der Fahrbahn" ein reflektiertes Stück Musik geworden, das die wilden Momente auf den Straßen der Frankfurter Nordweststadt unvermittelt vorführt - und zugleich seine eigenen, erwachsenen Schlüsse daraus zieht.

Die Premium Edition beinhaltet:
- "Weg von der Fahrbahn" mit 19 Tracks
- "Jaaaaa Maaaan" EP mit 7 Bonustracks
- Instrumental CD Available from 27.02.2015
Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung