Products

Recent posts

Mosh36 – DZ
Aug 16, 2017
See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Tuesday, Jan 06 2015 | 06:26
Image: 1594503 ER IST ZURÜCK! Lange hatte er sich zurückgezogen im Berliner Straßen-Jungle, doch jetzt ist er back! Der Street-Rapper Nummer 1: Frank White. Die Stimme, die hunderte Newcomer inspiriert hat und Deutschen Gangster-Rap zu dem gemacht hat, was er heute ist. Welcher Fan war nicht beeindruckt vom "Carlo Gangster Flavour" aus Schöneberg?

Er hat den Carlo wieder aus dem Kleiderschrank geholt, das Butterfly mit dabei und der 7er ist vollgetankt. Frank bleibt Frank und genauso will Deutschland ihn hören. Macht Euch bereit für 18 brutale Frank-White-Songs aus Süd-Berlin! Denn nur Frank White ist der Mann für den Job! Ihr wolltet Straße und ihr bekommt Straße! Available from 06.02.2015
Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung