Please install a newer Version of Adobe™ Flash™-Player to listen to soundclips

Magazine·News

Tagged with: , ,

Recent posts

Montez
Sep 25, 2017
Miami Yacine
Sep 25, 2017
Etapp Kyle
Sep 25, 2017
KALIM
Sep 20, 2017
Bunji Garlin
Sep 11, 2017
See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Friday, Oct 10 2014 | 10:52 Buy this now at GoodToGo (B2B)

VeyselMit “Audiovisuell” erscheint jetzt das Debütalbum von Veysel. “Audiovisuell” ist die perfekte Beschreibung für seinen eindrucksvollen Rapstil, denn es bedeutet, dass etwas zugleich hörbar und sichtbar ist, da die Augen und Ohren gleichermaßen angesprochen werden. “Ich bin jeden Tag in Altendorf auf der Straße und bekomme alles mit”, sagt Veysel, der alle Eindrücke aus Essen, die Schicksalsschläge und den Struggle um ihn herum in dichte und atmosphärische Tracks zu verpacken weiß. Seine Sprache ist stets direkt, die Stimme markant, der Flow on-point. Man hört Veysel zu, wenn er spricht. So entstehen aus Text und Musik, aus Bild und Klang, audiovisuelle Momente, die kaum ein anderer Rapper in Deutschland derart zu kreieren weiß. “Audiovisuell” ist ein erstaunliches Debüt geworden – weil es rund, schlüssig und packend ist, weil es sich nicht um schnelllebige Trends schert. “Ich bin sehr stolz auf mein Album”, sagt Veysel selbst – und das kann er für wahr sein.

Premium enthält: CD1 – Standard (17 Tracks) + 2 Bonus Tracks / CD2 – alle Instrumentals / DVD: Disk: 1. Veysel in Istanbul Dokumentation 2. Fan-Fragen
Standard CD enthält: 17 Tracks

de-de.facebook.com/veyselarmy

Tracklisting:

01. Intro
02. Maximum Frisch
03. Run Motherfucker feat. Celo & Abdi
04. Duft der Straße
05. Tupac Tripp
06. Zwei Jungs im Benz feat. Xatar
07. Zahnlücke
08. AZ Gillette Musik feat. Haftbefehl
09. Ghetto Krise
10. Futura feat. Olexesh
11. Skit
12. Hello
13. Blockleben
14. Was der Kleine
15.Green Mile feat. Hanybal
16. Green Mile feat. Hanybal
17. Outro
18. On Stage (Premium only)
19. Vesh Vesh Si Si (Premium only)

Das Album VeyselAudiovisuell” (Azzlackz) erscheint am 17.10.2014.

Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung