Products

Recent posts

See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Friday, Sep 19 2014 | 06:30
Image: 1591672 Die Zeit als Support ist für Majoe vorbei. Nach seinem Kollaboalbum mit Jasko, dem Signing beim Erfolgslabel Banger Musik (Farid Bang und KC Rebell konnten bereits den Charts-Thron in diesem Jahr erklimmen) und unfassbaren Erfolgen an der Seite von Kollegah ist seine Zeit gekommen. Mit "Breiter als der Türsteher" bringt der gebürtige Duisburger mit tamilischen Wurzeln sein Solodebüt heraus. Innerhalb der Rap-Szene ist Majoe durch seine Sprüche wie "Von Salat schrumpft der Bizeps" und dem Hit "Wat is' denn los mit dir?" längst vom Protegé zum Sprachrohr einer eigenen Fanbase geworden. Wie es Labelboss Farid Bang bereits vorgemacht hat, spricht Majoe mit Humor und Kredibilität auch das Publikum der sportbegeisterten Fitnessstudio-Gänger an. Für ihn gilt: "Eiweiß statt Moët". Auch deswegen ist er der "Musterschwiegersohn".

Sein Debütalbum "Breiter als der Türsteher", kurz BADT, kommt mit CD und DVD standardmäßig in den Laden. Darüber hinaus gibt es die limitierte Fanbox mit T-Shirt und Autogrammkarte, die nicht nach-produziert wird. Damit folgt Majoe dem Vorbild von Kollegah, der ihn in allen Belangen innerhalb der Promo unterstützt, wie aufwändig produzierte, witzige Video-Blogs zeigen.
Standard = 18 Tracks + DVD (Sketche)
Box = 18 Tracks + 4 Bonustracks + DVD + allen 22 Instrumentals Available from 05.09.2014
Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung