Products

Recent posts

See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Thursday, Mar 13 2014 | 21:26
Image: 1587025 Mortis ist ein Kind seiner Zeit, ein Zwanziger-irgendwas, der sein Leben als goldenen Käfig betrachtet. Er lebt in einer Großstadt, sieht Erfolg und Versagen, Geld und Drogen, Idealisten und Verzweifelte an jeder Straßenecke. Die einzige Konstante ist der Exzess. Aufgewachsen ist er im Südharz, an der Grenze zwischen Ost- und Westdeutschland. Mit 18 zog er zunächst nach Hannover und anschließend als Musiker durchs Land. Sein Anspruch ist es, Kompliziertes einfach erscheinen zu lassen. Das Zwischenmenschliche ist in seinen Fokus gerückt, das Zusammenleben der Menschen auf engstem Raum in einer überreizten Welt. Kurz gesagt: Emotionen - darum geht es in Mortis Musik. Er paart Hau-Drauf-Mentalität mit Verletzlichkeit, Angebertum mit Empathie.

"Wir wollen ja nicht übertreiben, aber Zuhause ist vielleicht einer der besten deutschen Rapsongs 2013. Unfassbar wie groß dieser Junge gerade wird!" - HypesRus.com

Available from 21.02.2014
Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung