Products

Recent posts

See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Friday, Aug 16 2013 | 00:31
Image: 1582383 Andere Künstler benennen ihr Debütalbum gerne mit dem eigenen Namen und verdeutlichen damit, mit welcher Musik sie sich identifizieren. Das K-Element hat dagegen einen Titel gewählt, der die Vielseitigkeit seiner Songs unterstreicht: Mal lustig, mal nachdenklich, mal hart und dann wieder soft - seine Flexibilität ist es, die Das K-Element so einzigartig macht. Für Mix & Master der Songs zeichnet STI (Stephan Buchenauer) verantwortlich. Der Produzent hat schon Kool Savas, Azad oder Bushido zu Hits verholfen. Available from 26.07.2013
Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Aerzte ohne Grenzen 2018
Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung