Products

Recent posts

See all entries

Search the magazine

Subscribe to our feed

Groove Attack magazine (RSS)
Thursday, Aug 01 2013 | 15:30
Image: 1582382 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - sagt ein altes Sprichwort. Doch längst nicht alle halten sich daran: Schon morgens in der S-Bahn quatscht der Sitznachbar lautstark in sein Handy, auf der Arbeit mault der Chef schneller zu arbeiten, zu Hause beklagt sich die Freundin über das nicht gewaschene Geschirr, und im Fernsehen läuft die Dauer-Lästerei rauf und runter. Was also tun, "wenn die Gesellschaft mal wieder ihr Maul aufmacht"? Das K-Element gibt mit seinem neuen Song die Antwort: "Lass sie reden". Available from 12.07.2013
Sitelogo_small
Distribution
B2B
Need assistance?

+49 (0) 221 99075 0 phone
+49 (0) 221 99075 990 fax
Contact form

Aerzte ohne Grenzen 2018
Office hours
Mon–Thu 10h–18h GMT+1
Fri 10h–17h GMT+1

Copyright © 2017 Groove Attack GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 85, D-50829 Cologne, Germany
Imprint / Impressum / Disclaimer · Privacy Policy / Datenschutzerklärung